Inhalt

MS2 e - Klassenlager in Davos, Tag 4

Das Wetter spielte auch heute mit. Der warme Föhn bescherte uns Sonnenschein und angenehme Temperaturen.
Auf der Schatzalp angekommen, gingen wir sogleich auf Schatzsuche. Natürlich wurden wir auch fündig ;-) Für alle gabs eine Silbermünze, die in eine Rodelfahrt umgetauscht werden konnte. Dank dem netten Herr von der Rodelbahn, durften wir alle noch ein zweites Mal rasant runter rodeln. Danke nochmals!!
Talwärts wanderten wir nach dem Zmittag wieder zurück ins Lagerhaus. Dort duelierten wir uns in einem Töggeli- und Pingpong-Turnier. Mit viel Spass und Jubel ging auch dieses über die Bühne.
Nach dem letzten tollen Abendessen gabs zum Dessert die selbstverzierten Muffins.
Morgen gehts früh aus den Federn und wir wecken den Putzteufel in uns. Danach wartet die Heimreise auf uns.

Mit vielen schönen und erlebnisreichen Erinnerungen geht unser Klassenlager zu Ende. Danke an das tolle Lagerteam und natürlich auch an die mega liebe Klasse MS2e ;-)

Zugehörige Objekte

Name Leitung Telefon
Schulzentrum Tellenmatt 041 619 02 09 (Büro Schulzentrumsleitung)