Inhalt

Schulzentrumsleitung Kniri


Ines Graber


Ines Graber

Gemeinsam unterwegs…

…mit den Schülerinnen und Schülern, mit den Eltern, mit den Lehrpersonen, mit der Schule Stans – das prägt meine Arbeit als Schulzentrumsleiterin.
Es ist toll gemeinsam unterwegs zu sein: sich gegenseitig unterstützen, nach Lösungen suchen, gemeinsam lernen, zusammenarbeiten, aufeinander hören, einander respektieren, miteinander Gelungenes feiern, beitragen, dass es allen wohl ist.

Unterwegs…

… bin ich schon lange als Primarlehrerin auf verschiedenen Stufen, mit verschiedenen Leitungsaufgaben und Projekten.
… zum DAS Schulleiter
… mit meinen beiden Kindern, welche bereits so alt sind, dass sie manchmal  vorausfliegen!
… und mit meinem Fahrrad von meinem Wohnort Kriens nach Stans, in den Bergen und in verschiedenen Ländern.

Gemeinsam unterwegs… das wünsche ich allen!