Inhalt

Schulzentrumsleitung Tellenmatt


Claudia Odermatt


Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.   
(Albert Einstein)                                                                                                                         

Mit meiner Anstellung als Schulzentrumsleiterin bewege ich mich in einem neuen Aufgabenbereich, worauf ich sehr neugierig bin.

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen und Aufgaben. In Bewegung bleiben möchte ich mit den Schülerinnen und Schülern, den Eltern, den Lehrpersonen und der Schule Stans.

 

Schon lange bewege ich mich in der Schule als Primarlehrerin auf verschiedenen Stufen.

Neu bewege ich mich als Schulzentrumsleiterin und der damit verbundenen Ausbildung CAS Schulleitung.

Immer in Bewegung hält mich meine Familie.

Um die Balance zu halten bewege ich mich in der Natur.

 

Zusammen etwas zu bewegen – darauf freue ich mich!