Elternmitwirkung

Elternmitwirkung -  eine gelebte Kultur der Zusammenarbeit

Elterntreffs im Schulzentrum
In allen Schulzentren gibt es einen Elterntreff. Drei bis vier mal pro Jahr treffen sich interessierte Eltern zum Erfahrungs- und Informationsaustausch. Durch diese Kontakte untereinander können Themen und Anliegen besprochen und bearbeitet werden, welche die Zusammenarbeit und damit auch die Schulqualität fördern. Je nach Bedarf und Interesse organisieren die Elterntreffs Elternbildungsanlässe zu aktuellen Themen.

Ist Ihr Interesse geweckt? Erkunden Sie sich bei der Kontaktperson, wann der nächste Elterntreff in Ihrem Zentrum stattfindet. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt Elterntreffs:

Kniri:
Bernadett Zihlmann, E-Mail: bernadett.zihlmann@schule-stans.ch

Pestalozzi:
Ivo Röthlin, E-Mail: ivo.roethlin@schule-stans.ch

Tellenmatt:
Oliver Käslin: E-Mail: oliver.kaeslin@schule-stans.ch

Turmatt:
Gabi Roos, E-Mail gabriela.roos@schule-stans.ch

Kerngruppe Elternmitwirkung
Abgeordnete jedes Elterntreffs bilden die Kerngruppe Elternmitwirkung. Dreimal pro Jahr werden in diesem Gremium Anliegen besprochen und bearbeitet, welche die ganze Schule betreffen. An den Treffen der Kerngruppe Elternmitwirkung nimmt die Gesamtschulleiterin teil.

Kontakt Kerngruppe Elternmitwirkung:
Simone Neunstöcklin, E-Mail: elternmitwirkung@schule-stans.ch
Helen Theiler, Gesamtschulleiterin, E-Mail: info@schule-stans.ch, Telefon 041 619 02 00

Anlässe_und_Termine_23_24.pdf Download 0 Anlässe_und_Termine_23_24.pdf